Tuesday, December 6, 2011

Cologne Kathedral




Die Cologne Kathedral ist eine römisch-katholisch Kirche im Cologne Deutschland. Es ist die Sitz für den Erzbischof von Cologne und die Verwaltung für die Erzdiözese von Cologne. Es ist ein Denkmal für Katholizismus, gotischer Architektur, und ist ein Weld Erbe

Standort. Die Kathedral ist die meistbesuchte Wahrzeichen im Deutschland, mit über 20,000 Leute jeden tag besuchen. Seine Gröβe sind 144.5 m lang, 86.5 m breit,
und 157 m hoch. Die Kathedral ist die gröβte Kathedral im Europa, hat die zweitgröβte Turmspitze und die gröβte Fassade im dem Weld. Es hat von 1248 bis 1880 gebaut. Ich denke diese Kathedral ist die schönest Gebäude im Deutschland, und vielleicht in dem Weld. Was denkst du?


7 comments:

  1. Es ist so hübsch! Es erinnert mich St. Patrick's Cathedral in New York City. Ich möchte hier irgendwann besuchen.

    ReplyDelete
  2. Das ist ein schöne Kathedral! Ich habe viele Bilder von es gesehen, aber ich möchte das besuchen!

    ReplyDelete
  3. Die Cologne Kathedral ist ein sehr hübsche Kathedral. Es ist interessant dass Die Cologne Kathedral ist sehr alt und alle die Gebäude neben die Kathedral sind neu.

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Cologene Kathedral sehr schöne ist. Ich denke, dass die Bereich wenden die Kathedral modern ist aber die Kathedral sehr alt ist.

    ReplyDelete
  5. Die Cologne Kathedral ist sehr schoen. Ich habe zu den oberer Teil geklettern. Es war sehr schwierig.

    ReplyDelete
  6. Es ist sehr schön. Ich würde gern das sehen. Es ist sehr groß auch!

    ReplyDelete
  7. Es sieht sehr schön aus! Ich sah ein Bild von Cologne Cathedral, wie aus dem Rhein in der Nacht gesehen. Sehr toll. Ich fand auch heraus, dass es eines der UNESCO-Weltkulturerbe ist.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.