Monday, December 5, 2011

Unterwasser Rugby



Unterwasser Rugby ist ein interessantes Sport in Deutschland. Es ist spielt unterwasser mit zwei Mannschaften. Die Mannschaften mussen in die Goal erzielen mit ein schweriges Ball. Die Goal ist unterwasser und gewichteten. Die Ball kann nicht aus die Schwimmbad gehen. Nicht so viele Menschen hat Unterwasser Rugby spielen so viele Mannschaften hat beide Jungen und Frauen. Die sport Unterwasser Rugby war in Colonge gegrundet am 1960 von Ludwig von Bersuda. Die Weltmeisterschaft ist in Berlin jeden Jahr gehaltet. Unterwasser Rugby ist ein sehr physical Sport und die Sportspieler/in muss vor viele lange die Atem halten. Was denkest du? Möchtest du die Unterwasser Rugby spielen, würdest du?



7 comments:

  1. Diese Sport sieht sehr interassant aus. Ich wurde diese Sport spielen. Ich kann für ein lange Zeit mein Atem halten. Ich liebe schwimmen auch. So ich denke Madison sollen ein Unterwasser Rugby Liga machen.

    ReplyDelete
  2. Das sieht sehr schön aus. Ich will das spielen, aber ich kann nicht meinen Atem für zu lange halten. Ich denke Wasserballspiel ist auch ein guter Spiel und sehr schwierig.

    ReplyDelete
  3. Ich finde diese Sport sehr Prima und interessant. Diese Sport ist ein gute Idee, aber es ist nicht praktisch. Unterwasser Rugby ist ein bisschen langweilig.

    ReplyDelete
  4. Es sieht sehr toll. Es ist sehr interessant. Ich moechte es spielen. Ich mag normale Rugby auch.

    ReplyDelete
  5. Diese Sport sieht sehr toll! Ich möchte Unterwasser Rugby spielen. In Gymnasium habe ich geschwommen also ich denke, dass ich Unterwasser Rugby können spielen.

    ReplyDelete
  6. Das ist sehr interessant. Ich denke, dass schwierig aussieht. Ich kann nicht mein Atem lange halten.

    ReplyDelete
  7. Ich habe diesen Sport nicht gehört. Ich finde, das ist super interessant. Aber ich werde Unterwasser Rugby nicht spielen, denn ich kann nicht schwimmen. Peinlich!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.