Monday, December 5, 2011

Malerisch Deutschland




Deutschland hat viele natürlich Schönheit, von die Alpen zu die Schlösser. Die Alpen sind 4,810.45 hoch um Mont Blanc, zwischen Italien und Frankreich. Die Alpen ist in Süddeutschland und fast alle Bayern. Die Alpen sind sehr schön, die Alpen ist die perfekt Hintergrund für Deutschland. Deutschland hat sehr interessantes Häuser. Fachwerkhäuser sind meine Lieblingshäuser. Fachwerkhäuser sind die klassische Haus wenn ich denke nach Deutschland. Deutschland hat viele schöne Flüsse und See.

Wie findest du Deutsche sch
önheit?
M
öchtest du besser, die Alpen order ein Deutsche See?

3 comments:

  1. Ich mag beide den deutsche See und die Alpen. Ich habe eine Freundin, die in Deutschland studiert. Sie hat viele Fotos von Deutschland zu mir ausgestellt, die finde ich sehr schön! Und ich finde die Häuser interessant auch. Eines Tag würde ich in diese Fachwerkhaus wohnen.

    ReplyDelete
  2. Ich mag beide auch. Ich denke auch auf die Fachwerkhäuser! Ich möchte alle Deutschland irgendwann besuchen können.

    ReplyDelete
  3. Ich auch denke, dass Deutschland sehr schön ist. Ich mag die Alpen und ein Deutsche See aber ich glaube die Alpen mehr schön sind.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.