Monday, December 5, 2011

Freibad Waschmühle




Die Freibad Waschmühle ist die gröβtesten Schwimmbad in Deutschland. Es ist im Kaiserslautern, und es ist 165,3 metern lang. Es hat keinen Heizung so am meisten die Schwimmbad ist 18-20° C oder 64-68° F. Es war im 1908 gegründet und im 1990 war es renoviert. Es ist 10.500 quadratmetern, und es ist so groβ Mann kann von Space das Schwimmbad sehen.

Ich finde dass Schwimmbad sehr interessant weil es ist sehr alt und so groβ. Ich habe auch da geschwommen und es ist sehr kalt.

Was denkest du über das Schwimmbad? Magst du schwimmen?

4 comments:

  1. Obwohl kann ich nicht schwimmen, finde ich die Schwimmbad super und spaß! Ich habe keine Schwimmbad wie groß als dieser Schwimmbad gesehen. Ich würde sagen, dass diese Schwimmbad die größtesten auf den Welt! Es interessiert mich, dass die Deutschen haben den Schwimmbad in 1908 schon gegründet. Wenn ich eines Tag nach Deutschland besuche, würde ich nach der Schwimmbad gehen!

    ReplyDelete
  2. Die Waschmuhle sieht perfekt aus. Ich liebe schwimmen und diese Schwimmbad sieht perfekt für schwimmen. Es ist sehr kalt, und perfekt für heise Tage. Die Schwimmbad erinnert mich über Hawaii, weil sehr hell Farben haben.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Ich denke die Waschmuhle sieht sehr interessant. Es wird sehr gut für lange schwimmen. Das ist auch gut für viele Leute! Es sieht sehr schön aus.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.