Monday, December 5, 2011

Rammstein

Rammstein ist eine Rockband, und sie komme aus Berlin. Rammstein war in 1994 gegründet. Sie haben sechs Musikers, ein Sänger, zwei Gitarre, ein Bass, ein Schlagzeuer, und ein Tastatur. Rammstein ist weltberühmt, obwohl sie singen auf Deutsch. Sie sind berühmt für ihres live-Konzerte, weil sie viele Feuerwerk haben. Viele Lieder der Rammstein sind Bearbeitung wie anderes Schriften, zum beispiel die Rammstein Lied ,,Dali Lama" ist ein Bearbeitung von Goethes Gedicht Erlkönig. Sie, also, haben ein Bearbeitung von Struwwelpeter heiβt ,,hilf mir."




Wie findest du Rammstein? Magst du Ihm?
Welche Band ist Rammstein ähneln in Amerika?


3 comments:

  1. Ich mag das Musik nicht. Ich denke, dass es ist...hässlich oder vielleicht gerade nicht mein Stil.

    ReplyDelete
  2. Ich mag Rammstein nicht wiel Ich finde sie zu wütend und ein bisschen unheimlich. Aber Ich mag nicht alles Metal Musik nur Rammstein.

    ReplyDelete
  3. Rammstein ist bekannt in Amerika. Rammstein hat Musik in grosse Filme wie "The Matrix." Aber ich mag Rammstein nicht. Ich denke diese Musik ist ein Bisschen grausam.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.