Monday, December 5, 2011

Audi



Audi hat in 1899 begonnen. August Horch hat Audi gegrϋndet. Audis erste Auto hat in 1899 gebaut. Es heiβt die „Sport-Phaeton.“ In 1932 hat Audi mit Horch, DKW, und Wanderer zusammengefϋhrt. Sie haben die Auto Union gemacht. Die vier Ringe bedeutet dieser vier Unternehmen. In 1958 hat Daimler-Benz die Auto Union gekauft. Dann Volkswagen hat die Auto Union in 1966 gekauft. Audi ist jetzt die gröβste Gruppen von Volkswagen AG. Volkswagen AG ist die drittgröβte Autohersteller der Welt.

Ich liebe Audis Autos, besonders die S4.

Wie findest du Audi?

Welchen Audi möchtest du kaufen?

1 comment:

  1. Ich mag Audis auch. Ich würde gern ein Audi kaufen aber sie sind sehr teuer. Ich denke das Audis sind sehr luxuriös. Ich weiss nicht welche ich möchte kaufen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.