Tuesday, November 29, 2011

Ramstein AFB


Ramstein Air Force Base ist die Zentrale für die United States Air Force in Europe (USAFE). Es ist die grösste Militärgemeinde und amerikanische Meinde vor Amerika. 53,000 Amerikaner wohne in Ramstein, aber es gibt viele Deutschen die Chance zu abrieten. Es legt in ein idyllisch Ort, dass es eine wichtige Militärbasis macht, aber es gibt viele amerkanische Militärbasis in Deutschland. Die Kinder lernen in DoDDS schule in ein amerikanisch Lehrplan. Ich denke, dass DoDDS okay vergleich mit die Schulen in Amerika ist, aber die Schulereisen sind sehr toll und interessant. Ich habe nicht in Ramestein gewohnt, aber ich habe viele Fruenden von mir da. Als ich in Englander, RAF Mildenhall, wohnte, viele wriklich kranke Menschen hätte nach Deutschland gegen müssen, weil Ramstein das besten Krankenhaus für Amerikaner in Europe hat. In 1994, hat ein Jet während einer Flugschau abgestürzt.

Ich kenne Ramstein AFB, weil mein Vater ein Master Sargent in das Militär, und Ich wohne in Europe für 4 Jahre. Ich denke, wir brauchen Ramstein AFB.




Brauchen wir Ramstein?
Was denkst du?

5 comments:

  1. Ich denke, wie Ramstein brauchen. Es hat viel zu bieten. Es scheint, dass die Schule und das Krankenhaus beide die beste sind.

    ReplyDelete
  2. Ich habe eine Tante und sie in der Air Force war. Sie war zu ein Base in Deutschland für ein paar Jahre geleben. Meine Cousin war im Deutschland geboren.

    ReplyDelete
  3. Das ist sehr interessant. Ich habe das nicht gewissen, dass Ramstein ein gutes Krankenhaus für Amerikaner hat. Ich denke, Ramstein ist ein sehr berühmtes Stadt!

    ReplyDelete
  4. Ich habe bei dem Ramstein Base gegängen. Es ist sehr interessant und viele amerikanisher menschen leben in dem Kaiserslautern wiel es ist neben der Base. Ich finde dass sehr kühl aber es ist sehr laut vor die Deutschen menschen in der Stadt Kaiserslautern.

    ReplyDelete
  5. Meiner Onkel war in Deutschland für die Luftwaffe und er hat seiner Frau getroffen. Das Flugzeug abstürzen ist sehr grausig und tragisch. Ich mag Flugzeug und Ich finde die Luftwaffe in Ramstein sehr Prima.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.