Friday, October 21, 2011

David Garrett


Magst du der Film „Pirates of Caribbean“? Magst du der Titelsong des Films, der „Er ist ein Pirat“ heißt? Ich mag beide Film und Titelsong! Aber weißt du wer den Titelsong spielt? Der Violinist heißt David Garrett, der ein deutscher ist. David war in Aachen, Deutschland geboren. Als er 7 Jahre alt war, spielte er schon vor Publikum. Ich denke, dass er wenigen Spaß hatte. Im Vergleich zu anderen Kinder praktizierte er Violine für 7 Stunden jeden Tag. Leute denken, dass er ein Genie ist. Und seinen Eltern dachte, dass er nicht Musik Schule brauchte. Aber ging er trotzdem nach Juilliard Schule von Musik im New York, weil er mit jüngere Leute sein wollte. Wenn er ins Schule ging, berührte er Pop Musik. Danach innoviert er eine neue Form von klassiker Musik. David glaubt, dass Klassik ohne Grenzen ist. Er kombiniert Pop Element mit klassiker Musik, zu Beispiel Beethovens 5th. David ist auch der schnellste Violinist der Welt.




Letztes Jahr hielt David ein Konzert in Overture Center, wo ging ich mit einer Freundin von mir! Ich find, dass das Konzert wunderbar ist! :)




Was hältst du von David oder seiner Musik? Findest du ihn attraktiv? Glaubst du seine Musik super oder schlecht?

3 comments:

  1. Ich finde ihn erstaunlich! Ich wünsche, ich könnte so spielen. Ich finde es sehr toll auch, dass er mit dem Symphonieorchester das Konzert im Außenbereich gehalten hat. Normalerweise sieht man das in einem Theater.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Lied und die Filmen. Ich spiele die Violine und ich habe dieses Lied gespielt. "He's a pirate" ist ein sehr gutes Lied. Hans Zimmer ist ein Prima Komponist, er komponiert für Vielen Filmen.

    ReplyDelete
  3. Ich finde dieses Filmen und Musik sehr schön! Er ist ein natürlicher Geiger. Ich denke er attraktiv ist, aber sein Haar ist zu lange.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.