Tuesday, October 18, 2011

Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki ist ein Basketballspieler für die Dallas Mavericks. Er war in Wurzburg, Germany geboren. Als er sechzehn Jahre alt war, spielte er für DJK Wurzburg. Nach vier Jahre, fuhrte er nach America und spielte für die Dallas Mavericks. Letztes Jahr haben die Mavericks die NBA Finals gewonnen, und Dirk war Finals MVP. Dirk spielte sehr gut in die Finals, und er dominierte Lebron James und die Miami Heat.

Dirk ist sehr groβ und lang. Er hat lange, komische Haare, und er schaut schrecklich an. Er ist beruhmt für seine komische Manier, aber er ist doch sehr gut. Er ist der besten Basketballspieler von Germany.

http://www.youtube.com/watch?v=kIMudyQA5I8

8 comments:

  1. Ich mag Dirk Nowitzki auch!! I denk, dass er gutaussehend ist! :) Er ist bestimmt ein guten Basketballspieler. Er spielt für die Gruppe nicht nur für ihn. Dirk ist sehr arbeitsam, und er spielt Basketball für die Dallas Mavericks für 13 Jahre. Letztes Jahr war sein erstes mal zu gewinnen. Er verdient Finals MVP. Ich hoffe dass er besser spielen kann!!!!!

    ReplyDelete
  2. Dirk Nowitzki ist mein lieblings NBA Spieler. Ich mag Dirk wiel er arbeitet viel und sehr schwer in dem Offseason. Ich frage mich, was Dirk an der Lockout machen. Dirk ist ein sehr gutes Basketball spieler und ich hoffe er kann ein andere Meisterschaft gewinnen.

    ReplyDelete
  3. Dirk ist sehr gut. Ich denke dass er die Besten Wurf für ein Man so gross hat. Man hat viele Problem wenn Man Dirk verteidigen muss. Er ist schnell wie ein "guard" und gross wie ein "Forward."

    ReplyDelete
  4. Ich mag Dirk Nowitzki. Er ist ein sehr gut Basketball Spieler. Als die Mavericks letztes jahr gewonnen, war ich sehr gluecklich. Dirk hat eine NBAmeisterschaft mehr als Lebron James verdient.

    ReplyDelete
  5. Dirk Nowitzki ist ein guter Spieler. Er ist nicht einer meiner Lieblingspieler aber er ist ok. Ich möchte ihm für die Bucks spielen, aber er war zu die Dallas Mavericks gehandelt.

    ReplyDelete
  6. Dirk Nowitzki ist die Besten. Ich mag nicht Basketball, aber Dirk Nowitzki ist sehr interessant. Ich denke, dass Dirk typisch nicht für Basketballspieler ist, und Er ist mehr intelligent denn andere. Er lest zu viel, und dass ist warum ich mag ihm.

    ReplyDelete
  7. Im Juni sah ich Dirk Nowitzki die NBA-Meisterschaft gewinnen. Ich liebe Basketball, und Dirk war Spaß zu sehen. Es ist schön, eine Deutsch-Spieler in einer amerikanischen Sport zu haben.

    ReplyDelete
  8. Letze jahr Dirk war unaufhaltsam in die NBA-Meisterschaft. Die Heat sind die Mavericks nicht gestoppen. Er ist großer als meiste NBA Spielers, damit er kann jemand dominieren. Dieses Jahr kann ein anderes gutes Jahr für ihr, wenn die Saison starten.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.