Sunday, October 9, 2011

Michaels Musik

Am Donnerstag waren Antje und Michael (Michi) aus Hamburg bei uns in "Deutsch 203" zu Besuch! Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Die beiden fahren jetzt nach Toronto, wo Michi mit seiner Band "Synje Norland" auf einem "indie rock" Festival spielt! Hört euch mal die Musik an! Michi spielt hier den Bass:



Michi hat auch noch eine andere Band, die "Cate's Leila" heißt. Mit ihr nimmt er sein erstes Album auf und im Winter touren sie durch ganz Norddeutschland. Michi hat schön mit euch "Herrn Pastor sien Kauh" gesungen - ein ganz großes Lied! ;) - aber er hat euch nichts von der Musik, die er macht, gesagt! Deshalb zeige ich sie euch jetzt hier! :)



Viele norddeutsche Zeitungen schreiben über seine Band, er kann bald sein Album herausbringen!! Das finde ich richtig supertoll für ihn!!! Was meint ihr?

5 comments:

  1. Ich finde Antje und Michael sehr interessant. Der Dialekt ist ein bisschen komisch!

    ReplyDelete
  2. Antje und Michael war sehr toll und ich mag dieses Lied. Es ist ein Ohrwurm.

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Antje und Michael. Michael war sehr kommisch und einen guten Musiker.

    ReplyDelete
  4. Antje und Michael war sehr gut. Ich finde sie toll und sehr talentiert.

    ReplyDelete
  5. Ich finde Antje und Michael sehr toll und ihren Dialekt ist sehr interessant.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.