Wednesday, October 26, 2011

Die Reichstag





Die Reichstag ist die Parlament Gebäude für Deutschland. Es ist in Berlin und hat ein große Glas Kuppel. In die Kuppel haben alle Berlin sehen. Das Gebäude um 1894 geöffnet, aber um 1933 es war in ein Feuer zerstört. Um die Nazizeit, die Reichstag war die Parlament Gebäude nicht, und durch den Zweite Welt Kreig auch. Nach dem Wiedervereinigung, die Reichstage haben wiederaufbau und es war nicht vollständig bis 1999. Die Architekt war Norman Foster, und er hat veile Auszeichnungen für diese project gewonnen. Heute, es ist the Parlament Gebäude wieder.



4 comments:

  1. Der Glas Kuppel ist sehr schön. Ich will nach Berlin gehen und will der Reichstag sehen.

    ReplyDelete
  2. Ich finde der Glas Kuppel sehr schön ist. Norman Foster ist ein sehr gutes Architekt und Ich mag andere Gebaüde er hat gemacht.

    ReplyDelete
  3. Ich liebe den Glas Kuppel. Es ist sehr wunderschön. Ich will eines Tages die Reichstag und den Berliner Hauptbahnhof besuchen. Ich finde, dass sie die Berliner Symbols des modern Berlin sind.

    ReplyDelete
  4. Ich habe die Reichstag gesehen. Es ist sehr gross und sehr schoen. Ich mag den Glas Kuppel.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.