Tuesday, October 11, 2011





Wenn Ich denke nach Bayern, ich denke nach das Rathaus-Glockenspiel. Das Glockenspiel ist in das Zentrum dem München oder der Marienplatz. Es war in 1907 gebaut. Es ist ein Lieblingssehenswürdigkeit für Aussländers. Jeden tag vielen Leute schauen diese Figuren. Die Figuren beschriben eine Heiraten zwischen der Herzog Wilhelm V und Renata of Lorraine und ein bayerisch tanzen. Die Figur spielt jede tag um 11, 12, und 17 (nur im Sommer) Uhr und die Vorstellung ist zwischen 12 und 15 minuten.Wie findest du das Glockenspiel? Wenn du hast ein Glockenspiel, was Geschite erzählest du?






http://www.destination-munich.com/munich-glockenspiel.html

5 comments:

  1. Ich finde, dass das Rathaus-Glockenspiel super toll ist, weil es eine Geschichte spiel kann. Aber ich denke auch dass man nicht sehr klar sehen kann, denn das Rathaus wirklich hoch ist. Wenn man das Rathaus für ein lange Zeit sehen auf, findet er Hals weh ist. Außer diesem Problem will ich das Rathaus-Glockenspiel besuchen.

    ReplyDelete
  2. Ich finde dass Rathaus-Glockenspiel sehr interessant ist. Ich habe das gesehen; wann Ich bin in Deutchland. Es ist sehr schoen die Ersten zeit, aber wann Mann sieht das noch ein anderen ziet es ist ein bischen langwillig. Mein lieblings Part ist wann Bavaria hat im Turnier gewonnen. Das Rathaus-Glockenspiel ist ein sehr kompliziert Maschine und Ich mag es sehr viel.

    ReplyDelete
  3. Wenn ich an ein Glockenspiel denke, denke ich an ein Spielzeug, das ich hatte, als ich ein Kind war. Ich hatte viel spaβ mit es! Wenn ich in München besuche, würde ich das Rathaus-Glockenspiel sehen.

    ReplyDelete
  4. Als ich in Muenchen waere, habe ich das Glockenspiel gesehen. Ich finde es sehr toll. Das Rathaus ist sehr gross und das Glockenspiel ist sehr schoen. Ich moechte es weider sehen. Die ganze Fussgaengerzone ist auch sehr toll.

    ReplyDelete
  5. Das Rathaus-Glockenspiel is sehr sehr groß und schön. Meine Großmutter kam aus Deutschland, und sie Glockenspiele liebte. Als ich jünger war, hatte sie sechs in ihrem Wohnzimmer. Würden sie alle gehen zur gleichen Zeit. Es war sehr laut!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.