Sunday, October 16, 2011

Michael Ballack!



Michael Ballack ist vielleicht der beste deutsche Fußballer heute. Er hat für Bayer Leverkusen seit 2010 gespielt, aber er begann zu spielen Profifußball im Jahr 1997. Bevor das Spiel mit Bayer Leverkusen, spielte er für Chelsea in England und anderen deutschen Mannschaften, immer als Mittelfeldspieler. Er ist auch jetzt auf der FIFA 100 größten lebenden Spieler von Pele ausgewählt und spielte in zwei FIFA. Ballack hat der deutsche Fußballer des Jahres erkennen dreimal gewonnen - 2002, 2003 und 2005. Michael Ballack ist ein Idol für veile und ist ein berühmtes Gesicht in der Fußballwelt. Und Damen, er ist bereits verheiratet....

6 comments:

  1. Ich finde Lukas Podolski besser als Michael Ballack, aber Michael Ballack ist ein prima spieler. Bayer Leverkusen ist mein lieblingsmannschaften und diese spielers ist prima.

    ReplyDelete
  2. Michael Ballack ist ein gute Spieler. Er hat einen starken Schlag und er ist ein gut Freistoß Hersteller. Er ist guter als mich todsicher.

    ReplyDelete
  3. Michael Ballack ist ein sehr guter spieler. Ich spielte Fuβball fϋr 12 Jahren und ich spielte auch Mittelfeldspieler.

    ReplyDelete
  4. Ich denke, dass Michael Ballack ein prima Fußball Spieler ist. Er hat die Priese um es zu beweisen. Es gefällt mir, dass er für Deutschland spielt. Ich wünschte, er war nicht verheiratet.

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich interessant! Fußball ist eine wunderbare Sportart.

    ReplyDelete
  6. Toooor! Ich denke, dass er cool ist. I kenne ihn von meine Freund bei meiner alter Schule. Sie mag wirklich wirklich ihn. Ich verstehe warum. Er ist sehr heimlich, und Er beliebt bei die Mädchen. Aber für Jungs, er sportlich und gut ist.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.