Saturday, October 29, 2011

Michael Schumacher


Weißt du ein Lied „Deutschland“ von die Prinzen? Es gibt ein Liedtext, der „Zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt“ ist. Eigentlich fährt Schumacher jetzt Mercedes. Aber Michael Schumacher, der der beste Automobilrennfahrer der Welt ist, fuhr für die Benetton und die Ferrari. Schumacher war am 3 Januar 1969 in Deutschland geboren. Er hat ein Bruder, der auch Automobilrennfahrer ist. Als er ein Kind war, partizipiert er in Kartsport Spiele. Und er war Meister für vielmals. Er partizipiert in F1 Spiel in 1991 bei Jordans erstmals. Danach verbundt Schumacher in Benetton. In die F1 von 1994 wurde er ein Weltmeister. Er gewann insgesamt 7 mals Weltmeister. Niemand kann seinem Rekord brechen. In 2006 trat er von F1 zurück. Er kam für F1 Spiel zurück, und als 2010, vertrat er für die Mercedes. Obwohl gewann Schumacher keinen Meister, ist er troztdem der beste Automobilrennfahrer.

Was denkst du von Michael Schumacher? Denkst du Schumacher sehr toll? Liebst du die F1 Spiel?



2 comments:

  1. Er ist ein gutes Automobilrennfahrer. Ein Weltmeister 7 mal? Dass ist ein Rekord kein Menschen konnen brechen. F1 ist sehr schenll, und es ist sehr gefährlich auch.

    ReplyDelete
  2. Ich pflegte F1 zu sehen, aber nicht mehr jetzt. Schumacher war mein Lieblingsfahrer! Ich habe ihn immer unterstützt, jedes Mal ich F1-Rennen im Fernsehen sah. Er ist sehr toll! Ich liebe Schumacher. Er ist eine der besten Sportler der Welt.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.