Sunday, October 30, 2011

Halloween

Halloween bei Deutschland! Die Deutschen feiert Halloween, aber nicht so gross wie Americans. Sie machen Jackolanterns und tragen Kostüme. Sie schauen Krimis und haben viel spaß. Ein paar Kinder sind nicht bei der Schule für Herbst feiern, so sie gehen zu Partys. Die Kinder gehen manchmal "Süßes oder Saueres", aber nur in ein paar Region. Europa-Park, ein grosser Freizeitpark in Deutschland ist für Halloween dekorieren. Katholiken feiern die ganze Woche von Oktober 30 bis November 8, Seleenwoche. Halloween ist ein American Tradition feiern in Deutschland. Was denkst du? Ist es schöner oder schlechter als Halloween in America?
Europa_PR4.jpg

2 comments:

  1. Ich habe Halloween Deutschlands im Internet gesucht und ein paar interessanten Sachen gefunden. Halloween ist nicht wirklich ein traditionelles deutsches Fest, aber es wird in den letzten Jahren zunehmend popular in Europa, wahrscheinlich als Folge der Halloween Darstellungen in Hollywood-Filmen und im Fernsehen!

    ReplyDelete
  2. Ich weiß nicht dass es kein Halloween in Deutschland gab. Ich denke dass Halloween ein traditionelles Fest in Deutschland ist. Letzte Woche habe ich eine deutche Freundin von mir gechattet. Ich habe sie gefragt, wie ihr Halloween ist. Sie hat geanwortet dass sie ein Party mit vielen Freunden gehabt. Halloween ist sehr populär für Jungen Leute.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.