Monday, October 24, 2011

Wir Sind Wir



'Wir Sind Wir' ist ein Deutschlandleid von Paul van Dyk und Peter Heppner. Im diesem Lied, Van Dyk spielt Keyboard, Heppner singt, und die Musik ist von Deutschen Filmorchester Babelsberg. 'Wir Sind Wir' ist ein schönes Lied über Deutschland, der Wiedervereinigung und die Identitätskrise. Das Lied spricht über die emotionale Unsicherheit Deutschen seit dem 21. Jahrhundert hatten, und die Nachwirkungen des Zweiten Weltkrieg. Das Video ist traurig, aber gibt Hoffnung und Kraft für die Deutschen Menschen. Es war nur in Deutsch aufgenommen, weil es speziell für sie bedeutete.

'Wir Sind Wir' war das erste Lied ich in High School Deutsch hatte gehört. Nachdem ich es hatte gehört, wusste ich, es wäre mein lieblings-Lied. Ich spielte es auf Wiederholung auf meinem iPod! Meine Lieblings-Texte in dem Lied sind: "40 Jahre zogen wir an einem Strang, aus Asche haben wir Gold gemacht"

Nach
dem Zweiten Weltkrieg Deutschen Leute waren weder gut noch schlecht, sondern nur sich.


Wie findest du 'Wir Sind Wir'? Ist es schön, oder es ist zu traurig? Würdest du aus iTunes kaufen?



3 comments:

  1. Ich finde das Lied toll! Ich kenne Paul van Dyk und Peter Heppner nicht aber es freut mich dass ich kenne sie jetzt. Es gibt eine gute Nachricht. Ich hoffe, dieser Lied gibt Menschen Komfort.

    ReplyDelete
  2. Ja, es ist wirklich traurig und Ich finde, es sehr langsam für mich ist. Ich bin traurig wegen die Lied. Ich bin wirklich nicht. "Wir sind wir" ist die Botschaft der Menschen. Ich wurde nicht kaufen, aber vielleicht kostenloser Download.

    ReplyDelete
  3. Ich kenne Paul van Dyk. Er ist ein sehr wichtig Musikproduzent. Ich denke dass er sehr ausgebildet ist. Er ist in der beste 10 DJ in Welt! Mein Freunden hat ihn in Minneapolis gesehen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.