Monday, October 10, 2011

Juli - nicht nur ein Monat!

Wenn Man hört "Juli", Sie im Monat denken, aber denkt die Deutschen Leute die Musik Gruppe. Juli kommen aus die Stadt Giessen. Giessen ist ein Teil von der Staat Hessen. Juli begann im Jahr 2002. Sie spielen Alternativ-Rock Musik. Juli geben eine Sängerin, zwei Gitarristen, ein Bassist, und ein Schlagzeuger. Ihr erstes beliebtes Lied heißt "Perfekte Welle". Hör auf!



Anderes Lieder von Juli sind "Geile Zeit" und "Regen und Meer". Sie haben drei Alben: "Es ist Juli", "Ein Neuer Tag", und "In Love". Juli hat auch mit der Amerikanische Musik Gruppe Dashboard Confessional verbunden. Die Sängerin von Juli, Eva Briegel, hat das Lied "Stolen" mit Dashboard Confessional gesungen. Heute ist Juli noch zusammen!

Meiner Meinung nach, dass Juli ist eine prima Musik Gruppe. Sie haben gut Musik gemacht. Es gefällt mir. Was meinst du? Wurdest du Juli hören?





5 comments:

  1. Ich finde mittelmäßig. Ich habe ein Bisschen Juli in der 10e. Klasse. Mein Lehrer war sehr Musik orientiert. Ich mag "Ein Neuer Tag" mehr als "Die Perfekte Welle." Ich denke dass die Gitarre wie "Can't Stop" von die Red Hot Chili Peppers hört.

    ReplyDelete
  2. Ich kenne sie nicht, aber ich finde sie toll. Ich denke Deutschland hat vielen gute musik gruppen und ich wünsche Deutsche gruppen beliebt im Amerika.

    ReplyDelete
  3. Ich kenne Juli nicht auch. Ich liebe Alternativ-Rock Musik, so ich mag Juli ein bißchen. Ich denke ich will mehr Musik von ihn hören.

    ReplyDelete
  4. Ich finde Juli sehr gut. Die Sängerin singt ganz toll. Ich höre Dashboard Confessional ziemlich gern und ich mag das Lied "Stolen". Ich wusste nicht dass sie in das Lied singen. Das ist sehr kühl!

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Band Juli wunderbar. Ich mag, dass der Lead-Sänger der Band ein Mädchen ist. Es ist nicht sehr häufig in einer Rockgruppe.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.