Sunday, November 13, 2011

2006 FIFA World Cup



In Juni und Juli 2006, veranstaltete Deutschland die FIFA World Cup. Die World Cup ist das größte Fußballturnier der Welt mit Ländern aus der ganzen Welt spielen. 32 Mannschaften spieltete im Turnier. Spiele wurden in viele Städten in Deutschland spielen, inklusive Hamburg, Frankfurt, Hannover, Berlin, Munich und anderen.

Deutschland hatte
ein sehr gutes Team.
Viele glaubten, dass Deutschland das Turnier mit ihrer All-Star-Spieler Michael Ballack, Miroslav Klose, Phillip Lahm, und Jens Lehmann zu gewinnen. Deutschland haben nicht gewinnen. Sie beendeten den dritten Platz. Die 2006 World Cup war ein großer Erfolg. Es war eines der meistgesehenen Events überhaupt und das Finale war von 715.1 Millionen Menschen sehen.


8 comments:

  1. Ich denke das World Cup 2006 war ein sehr gutes event vor Deutschland. Ich denke am die nächste World Cup Deutschland werde gewinnen, weil sie haben sehr gut in der 2010 World Cup gemacht.

    ReplyDelete
  2. Fußball ist nicht so beliebt in die USA als Deutschland, aber ich denke das World Cup 2006 war prima. Deustland hat immer eine gutte Mannschaft.

    ReplyDelete
  3. Deutschland hat ein toll Team. Ich denke, dass sie in Brazil gewinnen werden, weil wären sie ein beliebt Team in 2010 in South Africa. Also finde ich, sind sie sehr spass und komisch, aber sie sind starke Spieler.

    ReplyDelete
  4. Die World Cup ist ein großes Ereignis. Deutschland hat so viele Fußball-Fans. Es war der perfekte Ort, um die World Cup 2006 haben. Ich wünschte, Fußball war mehr beliebt in Amerika.

    ReplyDelete
  5. Die 2006 World Cup war ein sehr gutes Turnier. Deutschland hatte ein tolles Mannschaft, wie immer.

    ReplyDelete
  6. Ich sehe Fußball nicht sehr oft an. Aber wenn die World Cup ist auf Fernseher, will ich es ansehen. Jeden Spiel ist fantastich. Ich liebe es sehr viel.

    ReplyDelete
  7. Ich habe Deutschland kontra England in 2010 World Cup gesehen. Die Mannschaft Deutschlands war sehr gut! Sie haben super gespielt! Ich war ein Fan von der Mannschaft Englands aber sie haben in diesem Match total schlecht gespielt. Deutschland war besser und sie haben den Sieg verdient.

    ReplyDelete
  8. Ich schaue Fußball nicht gern. Aber ich habe die Amerikaner Mannschaft geschaut in 2006. Ich finde Fußball sehr langweilig.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.