Friday, November 4, 2011

Be cool speak deutsch


Be cool, speak deutsch, can you speak ein bisschen deutsch with me?“ Weißt du dieser Lied, die von der Prinzen ist. Als habe ich dieser Lied erstmals gehört, habe ich das interessant findet. Dann habe ich der Prinzen im Internet gesucht. Die Pinzen ist eine Musik Band aus Leipzig, Deutschland. Es gibt fünf Hauptsänger. Sie singen Pop und Rock mit deutschem Stil. Ich finde, dass meistens ihre Lieder besondere und ein bisschen bizarr aber lustig sind. Die Prinzen benutzen nur deutsch, wenn sie Lieder singen. Meiner Meinung nach wollen sie die deutsche ihre Muttersprache lieben, weil vielen Leute Englisch benutzen.



Ich habe andere Lied der Prinzen gehört, das „Deutschland“ heßst. Ich meine, dass das Lied ein bisschen ironisch ist. Es scheint, dass die deutsche nicht so gut ist, aber sie sind am besten in vielen Aspekte. Die Prinzen wollen sagen, dass sie Deutschland lieben und die anderen deutsche auch Deutschland lieben sollen.



Was denkst du von der Prinzen?

Magst du das Lied „Be cool speak deutsch“?

Oder findest du sie schlecht?

8 comments:

  1. Ich kenne Die Prinzen als ich Deutsch sprechen beginnen. Sie haben viele liebe für Deutschland. Das Lied "Deutschland" gefällt mir sehr viel!

    ReplyDelete
  2. Die Prinzen ist eines der wenigen deutschen Bänder, die ich weiß und ich denke, dass sie ziemlich gut sind. Das Zweiten Lied ist lustig!

    ReplyDelete
  3. Die Prinzen sind sehr populär in Amerikanisch Deutsch Klasse. Sie ausdrücken die Text sehr klar. Es ist gut für lernen.

    ReplyDelete
  4. Die Prinzen sprechen Deutsch sehr klar. Ich verstehe und mag ihren Lieder. Ich mag diese zwei Lieder.

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Die Prinzen. Ich habe Die Prinzen in Deutsch Klasse in Schule sehr viel gehoren. Ihre Lieder sind sehr lustig.

    ReplyDelete
  6. Ich finde Die Prinzen sehr gute Musicians sein. Das Lied ist lustig und ich mochte mehr hören.

    ReplyDelete
  7. Ich hörte in meiner High School Deutsch Klassen Die Prinzen. Ich finde Die Prinzen einen guten Deutschen Band. Sie sind in Deustchland sehr beliebt.

    ReplyDelete
  8. Ich finde Die Prinzen sehr interessant. Ich mag es nicht, aber es ist nicht furchtbar. Es ist gut für Deutsche lernen, aber nicht so viel für beliebt Musik.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.