Monday, November 28, 2011

Diddl


Diddl ist ein kleiner Mauscharakter, der von deutschem Künstler Thomas Goletz geschaffen wird. Diddl und seine Freunde sind auf verschiedene Arten von Produkt wie stationäre und Sammlerstücken. Diddl hat viele Freunde. Er hat eine Freundin Diddlina, und ihr Freund ist Mimihops. Der Freund von Mimihops ist Pimboli. Zusammen leben sie in "Cheesecakeland", wo der Boden und die Wände aus Käse gemacht sind.


Meine Klasse haben Diddl toll gefunden.
Kennst du Diddl?



7 comments:

  1. Ich finde Diddle sehr schön! Ich möchte in ein Land aus Cheesecake leben! Er ist sehr glücklich! König

    ReplyDelete
  2. Ich denke, dass Diddl sehr süß ist! Er ist glücklich und ist sehr nett. Es ist ein perfektes Symbol für deutsches Briefpapier.

    ReplyDelete
  3. Ich finde, dass Diddle und seine Freunden super süß und lustig sind! Das Symbol des Diddle sieht so aus Disney, und Diddle sieht aus Mickey Mouse. Ich würde auch eines Tag im Cheeseland wohnen! Und ich finde, dass das Pferd im Bild auch sehr süß und toll ist! :)

    ReplyDelete
  4. Diddl und Freunde sind sehr süß :) Ich habe sie nicht gekannt! Ich denke, dass Kinder in Deutschland Diddl lieben. Ich möchte einen Stift von Diddl!

    ReplyDelete
  5. Ja, ich kenne Diddle von High School! Meine Klasse finde es auch toll. Für Kindern, musst es sehr schön finden.

    ReplyDelete
  6. Ich kenne Diddl nicht. Aber, ich finde Deutschen Fernsehen für Kinder sehr lustig. Ich denke Schnappi ist besser.

    ReplyDelete
  7. Ich denke, dass Diddl und seiner Freunde sehr lustig ist. "Cheesecakeland" ist sehr Prima, Ich möchte in "Cheesecakeland" wohnen, weil Käsekuchen mein lieblingskuchen ist. In meiner meinung, Diddl hat zu gross fußen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.