Sunday, November 13, 2011

“The Beatles” in Deutschland

Vor „The Beatles“ war bekannt, heißen sie „The Fab Four.“ „The Fab Four“ waren Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Pete Best. Ringo war nicht in die Gruppe. Dann Stu Sutcliffe ward der Angehörige und die Gruppe ward „The Beatles.“

Die Gruppe hat viele in Hamburg spielen. Sie war populär in Deutschland. Pete Best und Stu Sutcliffe fuhren die Gruppe ab. Ringo Starr war der neue Schlagzeuger und hat das Album „Please Please Me“ abgebaut.

Der Manager, George Martin, dachte, dass „The Beatles“ in deutsch ansetzen müssen, weil es einer große Markt ist. „The Beatles“ hat „I Want To Hold Your Hand“ und „She Loves You“ in deutsch angesetzt. Sie heißen „Komm Gibt Mir Deine Hand“ und „Sie Liebt Dich.“

Kennst du, dass „The Beatles“ machte deutsche Musik?

Was denkst du?

4 comments:

  1. Letztes Jahr, meine Deutsch Lehrerin zeigte uns die Deutsche Wörter für Sie Liebt Dich. Ich finde die Deutsche Lied gut!

    ReplyDelete
  2. Ja wusste ich, dass einige Lieder von Beatles auf Deutsch sind, aber sind sie natürlich nicht so gut als Englisch. Die Beatles waren eines der besten Bänder!

    ReplyDelete
  3. Deutschland ist wo die Beatles hat begonnen. Ich mag die Beatles sehr viel und ich denke haben sie nicht ins deutchland gegangen, würden sie nicht die besten Band in der Welt bekommen.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe "The Beatles". Ich habe dass sie macht Deutsche Musik gewissen. Ich habe die Beatles Deutsche Musik gehoert. Es klingt genau wie ihre Englisch Music klingen. Es ist auch sehr gut.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.