Tuesday, November 8, 2011

St. Martins Tag














St. Martins Tag ist ein sehr populär Tag, dass alle in Deutschland feiern. Es ist an der 11 November und feiert Sankt Martin, ein populär Sankt in der Katholik Kirche. Die Kindern dekorieren Laternen mit viele Farben und Lichten in den Laternen. Viele Familien essen Martinsgans.
Die Kinder machen eine Parade und bekommt viele Süßigkeiten. Sie singen Liede über St. Martin und hat sehr viel Spaß. In in paar Region, gibt es Martinshörnchen und Pfefferkuchenmann. Sie schmeckt sehr gut und alle von Kinder bis Alter lieben sie. Was denkst du über St. Martinstag? Ist es ein schöner Tag? Sollen wir ins America er feiern?

4 comments:

  1. Ich denke, dass St Martins Tag toll ist. Ich möchte St Martins Day in America feiern, also konnten wir anderen Feiertag haben, aber es würde normalerweise auf selben Tag Veterans Day werden. Vielleicht zwei Feiertage an einem Tag würde zu viele sein.

    ReplyDelete
  2. Ich kenne nicht St. Martin, und ich denke, dass es würde nie überall in America feiern. Wir haben gleiche Ferien. Verglichen mit andere Ferien St. Patricks Tag und St. Valentines Tag in America. Vielleicht könnten wir ein Tag in America haben, aber ich weiss nicht.

    ReplyDelete
  3. Ich kenne St. Martins Tag nicht, aber es scheint Spaß! Ich bin nicht Katholik, aber ich würde immer noch feiern!

    ReplyDelete
  4. Ich denke, dass es würde Spaß! Aber ich denke, dass Amerikaner nicht diese Feiertag nicht feiern. Das ist nur 11 tage nach Halloween und Kinder bekommen viele Süßigkeiten. Es ist katholisch auch. Ich denke dass Amerika hat nicht so viel Katholiken (weniger als 25 Prozent). Es würde sehr schwierig feiern mit wenig Katholiken.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.