Saturday, November 19, 2011

Peter Schilling

Peter Schilling kommt aus Stuttgart. Er hat viele Musik geschrieben. „Major Tom“ ist die bekanntest Lied des Peter Schilling. David Bowies „Space Oddity“ auswirkte Peter Schilling. Die Lied ist sehr bekannt in Amerika aber auf Englisch.


Die Shiny Toy Guns hat ein Remake gemacht. Es ist in ein Lincoln MKZ Werbung. Ein Remake von „Space Oddity“ ist in die Kampagne auch.

Ich höre diese Lied auf Rundfunk in Minneapolis sehr oft.



Ich mag diese Lied. Ich finde „Space Oddity“ sehr gut auch.

Wie findest du dieser Lieder. Magst du die deutsche oder englische Version besser? Was denkst du über die Werbung?

7 comments:

  1. Ich mag Major Tom ich habe das am dem Lincoln Werbung gehört. Ich denke Peter Schilling ist ein gutes Musiker. Und ich mag er mehr als die Prinzen.

    ReplyDelete
  2. Ich meine dass die Leid dem David Bowie ist besser als die deutsche Lied, weil ich diese Lied habe gehört. Aber ich mag die deutsche Lied also. Ich mag David Bowies Lieder weil er ein gut Verfasser ist.

    ReplyDelete
  3. Ich habe 'Space Oddity' oder 'Major Tom' nicht gehört. Aber nachdem ich die Lieder gehört, ich mag die englische Version besser.Ich finde es lustig, dass 'Major Tom' ist in ein Lincoln MKZ Werbung.

    ReplyDelete
  4. Ich bin der Meinung, dass David Bowie hat die beste Lied. Ich mag die englisch Lied besser als die deutsches Lied aber vielleicht weil ich verstehe die Sprache. Alle die Musik gefällt mir.

    ReplyDelete
  5. Beide Lieder sind gut, aber höre ich gern die deutsche Version als der englische Version. Ich denke, dass veilleicht meistens urschriftliche Lieder besser als die Neuauflagen sind. Ich bin der Meinung dass diese Lied nicht ein typische deutsche Lied ist, weil die Lieder, die ich höre, speziell und anders sind. Die Werbung ist super. Aber denke ich das Lied zu lustig für die Auto Werbung ist.

    ReplyDelete
  6. Die Deutsche klingt gut aber David Bowie Klingt besser! Vielleicht ist es, weil ich die englische Version besser weiß.

    ReplyDelete
  7. Ich kenne Peter Schilling nicht. Ich mag Shiny Toy Guns, aber die Deutsche Version ist besser. Ich habe es nie gehoert. Es ist sehr gut.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.