Monday, November 7, 2011

Run Lola Run











Der deutsche Film
Lola Rennt ist die Geschichte eines Mädchens namens Lola und ihren Abenteuern, ihren Freund zu retten.
Der Film ist in drei verschiedenen Teilen, mit jeder Szene, beginnend mit Lola versucht, ein Mittel, um 100.000 Mark für ihren Freund, Manni finden. Manni, ein kleines Mal kriminell, war die Bereitstellung einer Tasche voll von Geld zum seinen Chef, wenn es auf einer U-Bahn gestohlen wurde. Die ersten beiden Mal Lola "läuft", versucht sie um die verlorene Geld nicht erfolgreich sind, und der Film beginnt wieder am Anfang, mit Lola und Manni liegen zusammen im Bett. Die dritte und letzte Lauf ist besonders angespannt, und überlässt es dem Betrachter versuchen zu erraten, was als nächstes passiert.

Ich dachte, der Film war fantastisch, aber nicht so gut wie Die Leben die Anderen. Ich bin schockiert, dass es nicht ein amerikanisches Remake worden, da es wahrscheinlich sehr gut tun würde, an der Box Office. Ich würde definitiv empfehlen es jedem, der ausländische-Filme mag, und auch für Menschen, die nicht.

Möchten Sie sehen, Lola rennt?

Mögen Sie ausländischen-Filme oder Deutsch-Filme?

9 comments:

  1. Ich mag Lola Rennt! Ich habe den Film für drei mal gesehen. Und die Musiken des Film sind wirklich toll! Die Geschichte ist auch sehr interessant. Ich habe gedacht, dass Lola oder Manni tot war, wenn ich den Film erstmals gesehen habe. Der Hauptschauspieler ist auch in andere Films, zum Beispiel Soul Kitchen und Das Experiment. Beide Filme sind auch wunderbar!

    ReplyDelete
  2. Ich habe das Film nicht gesehen aber ich will das sehen. Ich hörte, dass es ein guter Film ist. Ich sehe nur eine Deutsche Film: das Leben der Anderen.

    ReplyDelete
  3. Ich habe gehört, dass Lola Rennt ist ein guter Film, auch! Ich habe so viel Probleme, wann Deutschen Filmen haben kein Untertiteln, aber ich möchte der Film sehen!

    ReplyDelete
  4. Ich habe dieses Film gesehen in Deutsch101. Ich meine, dass dieses Film ist sehr gut. Es ist sehr erregend. Es ist mein Lieblingsfilm auf Deutsch.

    ReplyDelete
  5. Ich habe Lola Rent gesehen. Ich denke, dass Lola Rent ist über die Chaos-Theorie und ist sehr interessant. Ich mag auch die Technomusik während der ganzen Film spielen.

    ReplyDelete
  6. Ich habe dieses Film zweimal gesehen, in deutsch und in englisch, und Ich denke dass dieses Film ist sehr toll. Ich verstehe mich nicht,die Szene mit Lola schreien. Es ist ein revolutionär Film, du sollst dieses Film sehen.

    ReplyDelete
  7. Ich habe dieses Film auch gesehen. Ich denke, dass es ist ein gute Film. Ich besinne mich der Film nicht so gut.

    ReplyDelete
  8. Ich habe Lola Rennt gesehen. Es ist gut, aber es ist auch sehr seltsam. Es ist auch spannend.

    ReplyDelete
  9. Ich habe diesen Film nicht gesehen, aber er sieht aus wie ein guten Film. Ich mochte diesen Film sehen. Wir sollen er in Klasse sehen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.