Monday, November 14, 2011

Haribo



Haribo ist ein Süßigkeiten Firma aus Deutschland. Das Hauptquartier von Haribo ist in Bonn, Deutschland. Haribo war in 1920 bei Hans Riegel Sr. gegrundet. Haribo ist ein Akronym fur Hans Riegel Bonn. Heute, Haribo ist der größte Gummi- und Fruchtgummi Bonbon Hersteller in der Welt. Haribo macht Gummibärchen, Lakritze, und andere Süßigkeiten. Haribo verkauft Süßigkeiten auf der ganzen Welt. Das berühmtesten Produkt von Haribo ist die Goldbären. Das Schlagwort von Haribo is "Haribo macht Kinder froh – und Erwachsene ebenso." Haribo ist für Kinder und Erwachsene.

9 comments:

  1. Die Gummibärchen sieht (und auch schmeckt!) sehr suß! Ich denke, dass "Haribo" ist eine sehr kreativ Name. Es gefällt mir, dass sie sind für alle, nicht nur die Kinder!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Haribo! Das gefällt mir sehr, weil das Gummibärchen super lecker sind. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass das Gummibärchen einem Kinder Essen sind. Aber beide sie und ich mögen Haribo!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Haribo!! Als ich ein kind war, ging meine Mutter nach Europe und sie hat zu mir gebracht. Jetzt kann ich in Wal-Mart kaufen.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Gummibärchen. Ich esse Gummibärchen sehr oft. Haribo ist gut. Ich finde dass Haribo besser ist, wenn es in Europa kaufen.

    ReplyDelete
  5. Wann ich war in Deutschland ich habe zwei, ein kilo, Taschen. Ich mag die Cola flaschen Gumis, und sie sind mein leiblingssüßigkeiten.

    ReplyDelete
  6. Haribo ist meine Lieblingsgummibärchen aller Zeit. Ich mag die kleine Pakete und alles ist gut. Es sollte die nur Gummibärchen in die Welt sein. Ich will etwas Haribo jetzt.

    ReplyDelete
  7. Gummibärchen sind so lecker!Als ich in Deutschland war, sah ich Gummibärchen überall. Der beste Geschmack ist rot.

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Haribo!! Und alle Gummibärchen auch!

    ReplyDelete
  9. Haribo Gummibarchen sind sehr lecker. Meine Schwester liebt dieser sussigkeiten.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.