Sunday, November 27, 2011

Bundesautobahn





Die Bundesautobahn oder Autobahn, sind die Straßen in Deutschland, die kein Tempolimit haben. Bundesautobahn (BAB) bedeutet "Federal Expressway," in Englisch. Die Richtgeschwindigkeit oder "advisory speed limit" ist 130 Kilometers pro Stunde oder 81 Miles pro Stunde. Die Autobahn hat kein Tempolimit, aber es ist sicher als die Amerikanischer Straßen. Viele Autobahnen wären im Zweiten Weltkrieg gebaut aber jetz gibt es viele Autobahnen in Deutschland. Was denkst du über Autobahnen? Sollen Amerika Autobahnen haben?

4 comments:

  1. Ich habe am dem Autobahn fahren; wann ich war in Deutschland. Es ist nicht wie die meisten Amerikanisher gedacht. Wir haben 150 Km gefarhen, aber die meisten haben nur 120 gegängen. Und viele platz am die Autobahn hat einen Tempolimit aber nichts so viel haben kein Tempolimiten.

    ReplyDelete
  2. Ja, Ich denke, dass unsere Interstate System Deustlchand kommen aus, und Eisenhower hätte im Zweiten Weltkrieg die Autobahn sehen können. Ich glaube, ob wir kein Tempolimit in Amerika nicht haben können, sondern das Interstate ist sehr gross in Amerika, und Das Wetter ist sehr wichtig kein Tempolimit nicht besonders in den nördlichen Staaten zu haben.

    ReplyDelete
  3. Ja, das Autobahn ist ein schönes System für Deutschland. Es hat nicht so viel Todesfalls so wie Amerikanische Interstate Systems. Ich glaube, dass es gut für Reise ist.

    ReplyDelete
  4. Das ist sehr gut fur Reise, aber mit waschenden Benzin Preise,es ist nicht so gut fur Kraftstoffverbrauch.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.