Tuesday, November 8, 2011

Neuschwanstein Castle


Sieben Wochen nach dem Tod von König Ludwig II in 1886, wurde Neuschwanstein Schloss zur Öffentlichkeit geöffnet. Die Neuschwanstein Schloss, die angefangen worden ist, gebaut im Sommer von 1868 zu werden. Es ist auch gerufen "die Burg des Märchenkönigs". Das Schloss wurde für die Könige privater gebaut. Heute mehr als 1,3 Millionen Leute laufen durch jedes Jahr. Die Bilder auf den Wänden des Schlösser mit Liebe und Schuld. Sie wurden von Oper Schreiber Richard Wagner begeistert. Ludwig Ist II am 13. Juni 1886 gestorben. Er hat nur diese Schloss als eine Baustelle gesehen. Die ganze Schloss war nicht vollständig bis 1892.







(Ein Bild ist das Schloss, und das andere ist innerhalb des Thronzimmers. )

7 comments:

  1. Das Neuschwanstein Schloss ist sehr berühmt. Das ist ein typische Sehenswürdigkeit von Deutschland. Wenn ich Deutschland im Internet suchen, kann ich immer das Bild sehen. Ich finde, dass das Schloss super schöne ist. Wenn ich Chance hätte, möchte ich das Neuschwanstein Schloss besuchen.

    ReplyDelete
  2. Neuschwanstein ist sehr schön. Und ich denke König Ludwig II war ein bischen verrückt!

    ReplyDelete
  3. Ich möchte Neuschwanstein besuchen. Es sieht sehr hübsch aus! Cinderella Schloss, bei Disneyland in Florida, ist nach Neuschwanstein gebaut!

    ReplyDelete
  4. Das ist ein schones Schloss. Ich mochte das Schloss sehen. Ich mag alte Gebaude!

    ReplyDelete
  5. Wann Ich war in Deutschland habe ich Neuschwanstein und auch Linderhof gesehen. Ich finde Neuschwanstein nur OK ist, weil es sehr schön droβen; drinnen es ist ein bischen langwillig. Ich denke Linderhof, ein andere Schloss von König Ludwig, besser ist.

    ReplyDelete
  6. Ich habe Neuschwanstein besucht. Es ist sehr schoen und eindrucksvoll. Ludwig war sehr intelligent. Heute, Neuschwanstein verdient viel Geld fuer Deutschland.

    ReplyDelete
  7. Dieses Schloss ist sehr hervorragend. Es ist ein Schande Ludwig II im ihren Schloss nicht wohnen.
    Ich will dieses atemberaubenden Schloss jetzt besuchen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.