Tuesday, November 1, 2011

Rothenburg ob der Tauber







Rothenburg ob der Tauber ist ein dörflich mittelalterlich Stadt in Deutschland. Es ist in Mittelfranken, ein Gegend von Bayern, im Süddeutschland. Es war in 1170 gegründet. Während die zweiten Weltkrieg, haben die Siegermächte Rothenburg bombardiert. Aber, haben die USA dass Rothenburg sehr schön ist gewusst. Die USA haben kein mehr bombardiert Deutschalnd hat Rothenburg ergeben; Rothenburg ob der Tauber war nicht zerstört.


Heute, kann mann an ein Tour von Rothenburg gegangen. Es ist sehr schön und macht viel Spass. Auch mann kann an den Mauer gegangen. Rothenburg hat ein Mauer um die ganze Stadt. Es ist auch sehr toll. Ein anderes Sehenswürdigkeit von Rothenburg ist das Kriminalmuseum. Es hat viele Waffen und Folter-Geräte.

7 comments:

  1. Es sieht sehr schon aus, und ich habe das Bild gesehen. Das wurde ein schönes Stadt zu besuchen!

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Foto von Rothenburg. Ich will die Stadt besuchen. Und die Geschichte der Stadt finde ich interessant. Die Stadt stand zwei Kriege durch, weil die USA die Stadt schön fand. Ich denke, dass es andere Grund gibt, der Rothenburg nicht eine politisches Stadt ist. Ansonsten bombardierte die USA die Stadt. Berlin ist auch eine schönes Stadt, aber während die zweiten Weltkreige, wurden Berlin trotzdem bombardiert. :(

    ReplyDelete
  3. Rothenburg ob der Tauber sieht ein Schönes Stadt. Es gefällt mir, dass es war nicht total zerstört. Hoffentlich wurde ich nach Rothenburg besuchen!

    ReplyDelete
  4. Das ist sehr Schön! Ich will die Stadt sehen und ich denke die Geschichte ist interessant.

    ReplyDelete
  5. Rothenburg ob der Tauber ist sehr schön. Ich will eines Tages besuchen, aber ich kann nur träumen. Ich danke Gott, dass es zerstört nicht war in die zweite Weltkrieg. Ich denke, dass die USA die wichtig Städten verstanden, aber man kann sagen, dass es veilliecht sehr glücklich war.

    ReplyDelete
  6. Die Stadt sieht sehr schön aus. Ich will nach Deutschland im mein Leben reisen, und ich denke, ich werde dieses Stadt besuchen.

    ReplyDelete
  7. Rothenburg ist sehr schön! Wenn ich an Deutschland denke, denke ich dieses Bild! Irgendwann will ich Deutschland besuchen, und Rothenburg auch!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.