Monday, November 28, 2011

St. Peter Stiftskeller



In Salzburg, Österreich die St Peter Stiftskeller ist die älteste Restaurant in Zentral Europa und die älteste standige laufen Restaurant in die Welt. Es war in 803 AD gegründet und ist noch heute Essen verkaufen. Charlemagne hat da gegessen in 810 AD und auch in 1760 hat Michael Haydn, die Komponist von Österreich, die höchste Stock reservieren. Ich denke dass St Peter Stiftskeller sehr kühl ist, weil es ist sehr historisch und melr als 1200 jahren alt. Was denkest du? Findest du die Stiftskeller interessant oder langwillig?

7 comments:

  1. Ich denke das ist sehr toll. Ich liebe alte Gebäude und Geschichte. Ich hoffe, hier eines Tages reisen!

    ReplyDelete
  2. Ich fine es sehr toll! Es sieht sehr schön aus, und ich möchte da essen. Es ist so wie ein Gebäude in ein andere Zeit. Sehr schön!

    ReplyDelete
  3. Ich meine, St Peter Stiftskeller schaut sehr kühl aus. Ein 1200-jährige Restaurant, es muss ein sehr gut und berühmt Restaurant ist! Ich frage mich, was Stiftskeller bedeutet, weil ich habe in diesem Sommer bei Stiftskeller in Memorial Union gearbeitet.

    ReplyDelete
  4. Die St Peter STiftskeller ist sehr interesant! Es muss sehr gutes Essen haben! Ich frage mich, ob es sehr teuer ist.

    ReplyDelete
  5. Es muss gut Essen haben, weil es ist immer noch geöffnet. Es schient, dass es sehr formal ist. Ich mag Strasseessen, aber das ist meinen Meinung.

    ReplyDelete
  6. Es ist sehr interessant. Ich mag in interessante Restaurants essen. Ich mag Altbauten auch.

    ReplyDelete
  7. Ich finde es sehr interessant. Ich moechte da essen. Ich mag gute essen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.