Tuesday, November 22, 2011

Haben alle Komponisten aus Deutschland kommen?

Es scheint, dass viele berühmte Komponisten aus Deutschland. Hier sind ein paar:

Hans Zimmer war in 1957 in Frankfurt geboren. Das Klavier ist das erste Instrument, das er gespielt. Er hat Musik für über 100 Filme wie "Lion King", "The Dark Knight" und "Inception." Er hatte viele Auszeichnungen gewonnen.


Johannes Brahms kam aus Hamburg. Seine Kindheit war nicht gut, aber er hatte ein großes musikalisches Talent. Die berühmtes Lied er schrieb war "Brahms Lullaby". Seine Musik kam aus die Romantische Zeit.



Johann Sebastian Bach kam aus Thüringen, Deutschland. Als er 10 war, war er ein Waisenkind. Er spielte die Orgel, Klavier, Geige und schrieb Lieder für Chöre und Orchester. Die Musik, die er schrieb, war Barockmusik.

Kennst du dieser Komponisten? Welche ist deine Lieblings? Ich liebe Hans Zimmer. I höre seine Musik gern weil lerne ich!



10 comments:

  1. Ich mag die Musik von Hans Zimmer! Er schrieb sehr gut Lieder für diese Filme. Er hat Musik für über 100 Filme komponiert. Ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe beide Bach und Brahms! Ich finde dass Bachs Musik lustig ist. Als ich Klavier gelernt habe, habe ich Bach gespielt. Wenn ich Brahms im Internet gesucht habe, habe ich gefunden dass Leute Bach, Beethoven und Brahms „die Drei B“ nennen, die alles Deutsche waren! Ich finde das interessant, dass meistens berühmte Komponisten talentvoll waren, als sie Kinder waren.

    ReplyDelete
  3. Ich begriff nie das. Ich weiss, dass Bach sehr gute Musik machte, aber ich habe nur etwas davon gehört.

    ReplyDelete
  4. Ich mag Bach aber ich höre seine Musik nicht so viel. Ich habe zwei Bach Lieder gespielt. Ein war ein Jazz Version!

    ReplyDelete
  5. Hans Zimmer ist mein Lieblingskomponisten. Er hat für viele gutter Filme musik geschrieben. Er hat mein lieblingsfilm, The Dark Night, gefasst. Ich spiele die Geige, und Ich mag Bach und seiner Musik.

    ReplyDelete
  6. Von diesen drei Komponisten ich wusste nur,
    Bach. Ich mag "Lion King" also ich mag Hans Zimmer und seine Leider.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Brahms und Bach. Ich höre diese Komponisten als ich lernen, weil ihre Lieder keine Texte haben. Hans Zimmer ist auch sehr gut, und schreib Musik für den amerikanischen Film 'Inception'.

    ReplyDelete
  8. Hans Zimmer ist einen Legende in Musik, und Ein Lieblingsfilm von mir ist "The Lion King" oder "Inception", aber "The Lion King" ist traurig, weil Scar Mufasa tötet. Wir haben mit Hans Zimmers Musik gewaschen. Er ist sehr wichtig für alles.

    ReplyDelete
  9. Ich kenne alles Komponisten. Sie sind gut. Mein Lieblings ist Johann Sebastian Bach. Er ist sehr beruehmt und ein gutes Musiker.

    ReplyDelete
  10. Ich finde Hans Zimmer überraschend! Er hat Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean) auch komponiert.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.