Tuesday, November 29, 2011

Die Bayerische Motoren Werke


Die Bayerische Motoren Werke, oder BMW, haben in 1916 gegrϋndet. Sie haben ursprϋnglich Flugzeug Motoren gemacht. In 1923 BMW hat Motorrad begonnen gemacht. Sie haben Automobile in 1928 begonnen gemacht. Die Dixi war das erste Auto BMW hat gemacht. BMWs Logo hat die Farben der bayerischen Flagge, Blau und Weiβ. BMW macht jetzt Motorrad und Automobile. BMWs Hauptsitz ist in Mϋnchen.

Ich chte eines Tages eine BMW M3 kaufen.

Wie findest du BMW?

Möchtest du eines Tages eine BMW kaufen?

8 comments:

  1. Ich mag BMW! Ich denke, dass das Symbol des BMW schön ist, das meine liebelingsfarben Weiß und Blau sind. Wenn ich im BMW sitze, fühle ich sehr komfortabel. Ich würde auch eines Tag eine BMW kaufen können.

    ReplyDelete
  2. Ich mag BMW auch gern! Ich habe gehört, dass sie sehr gut gut für Autobahn sind, weil sie sehr schnell fahren können! Das würde sehr viel Spaß machen!

    ReplyDelete
  3. In der Zukunft, hoffe ich ein BMW zu kaufen...oder ein Audi! Audi ist auch gut.

    ReplyDelete
  4. Ich denke dass, BMW Autos sehr gut sind. Ich würde ein BMW kaufen, wenn ich genug Geld hätte. Ich auch mag die BMW M3.

    ReplyDelete
  5. Ich mag BMW. BMW Autos sind luxuriös und zuverlässig.Ich hoffe, ich werde erfolgreich genug, um einen zu kaufen.

    ReplyDelete
  6. Ich finde dass, BMW hat sehr gutes Autos gemachen. Aber sie sind ein bischen zu teuer vor mich zu kaufen.

    ReplyDelete
  7. Ich habe geglaubt, dass BMWs Logo den Propellor der WWII Flugzeuge auskommen, aber jetzt, weiss ich die Gesichte. Ich mag BMW, weil ich BBCs Top Gear sehen. Ich denke, ich will ein BMW eines Tages kaufen, aber Ich weiss nicht, ob ich viel Geld haben werde.

    ReplyDelete
  8. Ich mag BMW. Sie sind sehr schoen und sehr gutes Autos. Ich will ein BMW einkaufen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.