Sunday, November 6, 2011

Kaffee und Kuchen Party an der Thanksgiving Woche


Wenn du nach Möglichkeiten sucht, um Deutsch-Amerikanische Freundschaft im November zu feiern, kannst du zu prüfen, einen Kaffee und Kuchen Klatsch während der Thanksgiving Woche veranstalten.

Thanksgiving ist zweifellos eine einzigartige Art und Weise North Americas zu Ernte, Familie, Freundschaft und den Wechsel der Jahreszeit zu feiern. Im Gegensatz dazu feiern Deutschen die Ernte am Erntedankfest im September und Oktober, wenn die Temperatur noch moderat. In vielen deutschen kleinen Städte, gehören Erntedankfest Tänze am Lagerfeuer und auf Jahrmärkte.

Ein paar Wochen später, an den düsteren und kalten Novembertage, gibt es Zeit mit Freunde und Familie zu kuscheln und kannst du dir mit Kaffee, Kuchen, Stollen oder Plätzchen am Nachmittag verwöhnen. Die Praxis des Sammelns Freunde und Familie zusammen für Kaffee und Kuchen Klatsch ruft das Gefühl der Gemütlichkeit, die wir alle brauchen von Zeit zu Zeit, um die Belastungen des täglichen modernen Lebens zu begegnen.

Also, magst du Thanksgiving? Freust du dich darauf? Was machst du normalerweise mit deiner Familie, um Thanksgiving zu feiern? Isst du Pute mit Kranbeere Sosse? Sag, bitte!


Erntedankfest in Deutschland

6 comments:

  1. Ich mag Thanksgiving nicht. Es ist mein wenigsten Urlaub. Meine Mutter macht der Thanksgiving Abendessen, und es ist nicht so gut. Aber ich mag die Pause von der Schule.

    ReplyDelete
  2. Ich denke, dass Thanksgiving toll ist! Normalerweise essen meine Familie Pute, Kartoffeln, Mais und Kürbiskuchen. Ich auch verbringe mit meiner Familie und wir sehen Football fern. Thanksgiving ist einen erholsamen Urlaub.

    ReplyDelete
  3. Ich mag Thanksgiving weil es ein gutes Familie Feiern ist. Wann Ich feiere Thanksgiving wir haben mit meine Cousins gegessen. Nach das Mahlzeit haben wir Americanisher Football gesehen und es macht mir veil spass. Thanksgiving ist ein sehr interessant und gutes Feiern.

    ReplyDelete
  4. Ich mag Thanksgiving. Es ist ein guter Tag fur Familie besuchen und sehr gute essen. Ich feiere Thanksgiving bei meine Grossmutters Haus mit meine Cousins.

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Thanksgiving. Ich kann meine Familie sehen, und ich kann sehr sehr viel essen. Football sehen ist auch ein Tradition in mein Hause. Ich liebe Türkei, Kartoffelpüree, Preiselbeeren und Soße. Es ist ein gutes Urlaub.

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Thanksgiving auch!! Ich liebe die die Pause auch! Jedes Jahr dekoriere ich mein Haus. Wir schauen Amerikanischer Fußball und spielen Gitarren Held. Ich mag Kartoffelpüree und Mais am besten. Und Apfel Pie für Nachtisch! Ich liebe Herbst!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.